• Vorteile

Interview mit Christian Riemke, PhysioTeam Riemke GbR

Christian, welche deiner Ziele wirst du dieses Jahr noch verwirklichen wollen?
Ich will eigentlich alle meine Ziele die ich mir auf meine Liste geschrieben habe verwirklichen, so wie wir es in der Zielplanung hier gelernt haben. Es ist schön ein bisschen mehr Puffer auf dem Konto zu haben – einen Monatsumsatz – wäre schön. Das möchten wir bis zum Ende des Jahres realisieren genau wie unseren zweiten Standort.

Was schätzt du am Elithera Netzwerk am meisten?
Die Tagungen auf Mallorca.

Welche Elithera Konzepte, Werkzeuge oder Module magst du besonders?
Ich finde die Website richtig cool, genau wie den Elithera Campus. Vielen Leute kämpfen an vielen Fronten und stellen gemeinsam etwas auf die Beine. Das ist die Kraft, mit der wir voranschreiten.

Planst du mit Elithera noch weiter zu wachsen?
Natürlich planen wir uns zu vergrößern, ob das jetzt bei 3, 5 oder bei 10 Praxen aufhört werden wir sehen – da ist auf jeden Fall Luft nach oben.