• Vorteile

Interview mit Christian Rolli, medfit Bruchsal GbR

Wenn du das Wort erfolgreich hörst, was kommt dir da als erstes in den Sinn?
Erfolgreich bedeutet für mich, dass ich mich in meinem Beruf frei und kreativ entfalten kann. Ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann und habe geschafft, was mir nicht liegt, auszugliedern. Ich freue mich, dass ich gute Leute gefunden habe, die meine Schwächen kompensieren.

Worauf bist du richtig stolz?
Am meisten stolz bin ich darauf, dass ich hungrig geblieben bin. Wir haben unsere Praxis erweitert und wollen einen zweiten Standort eröffnen. Unsere Motivation flacht nicht ab, sondern es macht Spaß und wir gehen weiter.

Warum war Elithera die richtige Entscheidung für dich?
Unser Problem war immer eine gute Struktur zu bekommen, effektiv zu arbeiten und die Effizienz zu steigern. Dabei hat uns Elithera enorm geholfen.

Welchen Umsatz strebst du dieses Jahr noch an?
Unser Ziel ist es, die Million zu knacken.