• Vorteile

Interview mit Robert Pfund, f+p GmbH Kempten

Worauf bis du richtig stolz?
Richtig stolz bin ich, dass wir es geschafft haben und so mutig waren, unseren Standort zu erweitern und zu vergrößern. Uns haben viele Leute gesagt, das wird zu schwierig. Doch wir haben uns nicht abhalten lassen und das ist eine Entscheidung auf die ich stolz bin.

Du bist jetzt seit 5 Jahren Elithera Partner. Warum war Elithera die richtige Entscheidung für dich?
Weil es uns dazu gebracht hat über Prozesse nachzudenken. Weil wir sehr viel Hilfe bekommen haben. Die größte Unterstützung von Elithera war die Unterstützung bei der Eröffnung unserer ambulanten Reha und die Zusammenarbeit mit den Kliniken. Da hat uns Elithera geholfen in einer sehr kurzen Zeit das zu erreichen, was wir sonst wahrscheinlich in dieser Zeit allen nie hätten schaffen können.

Welchen Umsatz streben Sie dieses Jahr noch an?
3 Millionen sollten wir schaffen. Das ist ein Gutes Ziel. Da haben wir noch was zu tun.