• Vorteile

Statement von Frank Holzhütter, Elithera Halstenbek

Ich bin Elithera, weil ich mich mit tollen Kollegen austauschen kann und von ihren riesigen Erfahrungsschatz persönlich und wirtschaftlich profitieren kann, und im Netzwerk die Möglichkeit habe an einer Vision zu dem wundervollen Beruf Physiotherapeut mitzuwirken.

Frank Holzhütter,
Elithera Gesundheitszentrum Hastenbek

Nicht nur der gewinnbringende Austausch in unserem Netzwerk, den Frank hier so positiv beschreibt, sondern alle Leistungen aus dem Elithera System für Praxisinhaber und Existenzgründer sind ein großes Plus für dich. Elithera hilft dir, deine Praxisabläufe dauerhaft zu optimieren und deine Praxis wirtschaftlich schnellstmöglich weiter zu entwickeln.

Und: Falls du noch angestellt bist und dich mit einer eigenen Praxis selbständig machen möchtest? Dann ist Elithera der richtige Partner an deiner Seite. Du bekommst alles aus einer Hand. Erfolgserprobt und so, dass du von Anfang an richtig durchstarten kannst und teure Fehler vermeidest.

Wenn du weitere Informationen zu Elithera möchtest, schreib uns gerne über das Kontaktformular oder ruf uns unter der Telefonnummer 05151 – 96 15 20 an.

Wir freuen uns dich kennenzulernen